Leistungen
Unternehmen
Referenzen
RouxIT GmbH & Co. KG
Wurster Straße 2
D - 27639 Wurster Nordseeküste
+49 (0) 47 41 / 90 119 - 0
+49 (0) 47 41 / 90 119 - 99
info@rouxit.de
Bürozeiten:
Mo.-Fr. 8.00 - 17.00 Uhr
Unsere Arbeit machen wir nicht irgendwie, sondern nach klar definierten Grundsätzen.
Welche das sind, haben wir in unserem Leitbild zusammengefasst. Damit Sie bei uns genau wissen, woran Sie sind.
Die hier geäußerten Verhaltensregeln und Unternehmens-Kultur Grundlagen sind eine Selbstverpflichtung aller RouxIT Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie gelten für ALLE Beschäftigten im Unternehmen gleichermaßen. Die „RouxIT Unternehmens-Kultur“ enthält die Überzeugungen des Gründers für eine nachhaltige Marktberechtigung der „RouxIT, sowie die gewünschten Verhaltensregeln der Mitarbeiter für ein langfristiges zufriedenstellendes Miteinander
Wir fühlen uns folgenden Grundwerten verpflichtet:
Unsere Arbeiten unterliegen dem Prinzip der ständigen Weiterentwicklung. Wir erstellen hochwertige Lösungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden und umsetzungsfähig sind. Wir sind stolz auf unsere Arbeit weil sie unsere Kunden stützt und stetig voran bringt. Wir sehen unseren Kunden als Partner und begegnen ihm mit Respekt, denn er hat oberste Priorität.
Unseren Kunden, Kollegen, Vorgesetzten, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern helfen wir gerne.
Wir verpflichten uns, dass jeder aktiv diese Grundprinzipien einhält. Geäußerte Kritik verstehen wir als Anerkennung unserer Person, da üblicherweise nur bei entsprechender Wertschätzung der Persönlichkeit Hinweise zur Verbesserung mitgeteilt werden.
Zusammenarbeit im Unternehmen:
Verhaltensgrundsätze gegenüber unseren Kunden
Wir sehen unseren Kunden als Partner und begegnen ihm mit Respekt, denn er hat oberste Priorität
Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt gegenüber unseren Kunden sehen wir als selbstverständlich an
Wir machen unseren Kunden IT begreifbar, in dem wir verständlich kommunizieren
Wir Leisten gerne mehr als von uns erwartet wird
Unwissenheit unserer Kunden wird niemals ausgenutzt, sondern uns ist bewusst, dass die Kernkompetenzen unserer Kunden immer in anderen Bereichen liegen und IT-Technik grundsätzlich nur Arbeitsmittel ist
Es ist für uns eine gern angenommene Herausforderung, das Vertrauen unserer Kunden, jeden Tag neu wieder gewinnen zu dürfen
Wir fühlen uns dem Erfolg unserer Kunden verbunden und wachsen gerne mit ihnen
Verhaltensgrundsätze gegenüber unseren Lieferanten
Eine zuverlässige und langfristige Partnerschaft ist für uns wichtig
Wir erwarten innovative Lösungen und neue Denkansätze von Ihnen
Unsere Lieferanten können sich sicher sein, dass wir zu unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber stehen
Fehler werden im normalen menschlichen Rahmen akzeptiert, sofern Sie sich nicht mehrfach wiederholen